Liebe Kunden,

es ist soweit. Meine Schwester hat ihren Traummann gefunden und wird ihn am kommenden Montag 5.07.2021 am Tegernsee heiraten. Wir verbinden diesen schönen Anlass mit einer kurzen Auszeit in der Region und werden erst am 20.07.2021 wieder in unserer Werkstatt zu erreichen sein.

Des Weiteren möchten wir an dieser Stelle noch auf unsere Teilnahme an der WDR Produktion “ Garten&Lecker“ im letzten Sommer hinweisen. Die Folge wurde im Frühjahr ausgestrahlt und ist jederzeit in der WDR Mediathek abrufbar.

Da Garten und Kochen zu unserem Ausgleich im Werkstattalltag gehören, haben wir uns sehr über die Anfrage vom WDR gefreut. Reinschauen lohnt sich, denn wer am Ende den Gartenwettbewerb gewonnen hat, wird hier noch nicht verraten… . 🙂

Wir wünschen allen eine gute Sommerzeit.

Uhrmachermeister Deckert