Kategorie: Allgemein (Seite 1 von 5)

Nach Ostern wieder erreichbar

Wir sind nach Ostern wieder telefonisch und persönlich nach Absprache in der Werkstatt zu erreichen. Wir wünschen allen schöne Ostertage.

Mit herzlichen Grüßen 

Uhrmachermeister Deckert

Auszeit über Karneval

Wir sind von Altweiber am 8.02.24 bis Veilchendienstag 13.02.24 nicht zu erreichen. Am Aschermittwoch ist alles vorbei und wir sind wieder da !

Uhrmachermeister Deckert

Ein neues Jahr 2024…

Sehr geehrte Kunden,

wir wünschen ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Ab dem 9.01.2024 sind wir wieder telefonisch in unserer Werkstatt zu erreichen. Wir freuen uns, sie dann wieder nach vorheriger Vereinbarung, bei uns begrüßen zu können. 

Mit besten Grüßen

Uhrmachermeister Deckert

Eine Woche Meer…

Liebe Kunden,

wir sind in der kommenden Woche KW40 persönlich nicht zu erreichen. Schreiben sie uns aber gerne eine Email mit ihrem Anliegen. Wir melden uns dann ab dem 9.10.23 bei ihnen zurück.

Herbstliche Grüße

Uhrmachermeister Deckert

Sommerurlaub in Italien

Liebe Kunden,

ab dem 30.06.23 verabschieden wir uns in den Sommerurlaub. Dieses Jahr geht es in die Toskana und nach Ligurien. Ab dem 20.07.23 sind wir wieder erreichbar. Dann gelten auch unsere neuen Öffnungszeiten. Wir werden montags bis samstags nach Vereinbarung Termine anbieten, um entweder Uhren zur Reparatur zu bringen, oder auch wieder abzuholen. Ab sofort können sie uns auch über unsere Handynummer 0151/28019687 kontaktieren.

Wir wünschen einen entspannten, nicht zu heißen Sommer und freuen uns, sie ab dem 20.07.23 wieder nach Vereinbarung bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin eine gute Zeit.

Uhrmachermeister Deckert

Schöne Ostertage

Wir sind in der Woche nach Ostern in KW 15 nicht in der Werkstatt zu erreichen. Ab dem 18.04.2023 sind wir zurück. 

Eine gute Osterzeit wünscht ihnen…

Uhrmachermeister Deckert

Heute 24.01.2023 telefonisch nicht erreichbar!!!

Bei uns ist heute am 24.01.2023 der Strom abgestellt! Wir sind daher telefonisch nicht erreichbar! 
Ihr Uhrmachermeister Deckert

Ein gutes neues Jahr

Wir sind ab dem 10 Januar 2023 wieder wie gewohnt zu unseren Werkstattzeiten zu erreichen.

Ihr Uhrmachermeister Deckert

Zwei kurze Tage

Wir sind diese Woche am 8.11.22 und 10.11.22 nur bis 12.30 Uhr in der Werkstatt! 

Werkstatt in KW 41 nicht besetzt

Unsere Werkstatt ist vom 10.10.22 bis zum 14.10.22 nicht besetzt und auch telefonisch sind wir nicht zu erreichen. Sie können uns aber in dieser Zeit per Email kontaktieren.

Ihr Uhrmachermeister Deckert

(Seite 1 von 5)

© Antikuhrmeister Thomas Deckert 2015