Liebe Kunden,

wir sind diese Woche nur am Dienstag den 24.9.19 in unserer Werkstatt zu ereichen. Wir machen uns danach auf den Weg nach Hamburg und besuchen dort unsere Uhrmacherschule, an der wir vor genau 20 Jahren, mit der Ausbildung zum Uhrmacher gestartet sind. Zum einen freuen wir uns dort alte Bekannte zu sehen, zum anderen haben wir einige alte Uhren im Gepäck, die wir aussortiert oder von Kunden geschenkt bekommen haben, und an denen  jetzt die neuen Auszubildenen ihre Erfahrungen in der Reparatur alter Uhren sammeln können.

Ein weiteres Ziel ist Uhrmachermeister Ohle bei dem ich schon während meiner Ausbildung und danach noch ein ganzes Jahr gearbeitet habe und wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.

Ab nächster Woche Dienstag 1.10.19 sind wir dann wieder zu den gewohnten Zeiten zu ereichen.

Ihr Uhrmachermeister Deckert